Thy Art is murder #8

Einer meiner Zeichenziele ist es ja irgendwann mal einen Cyborg zeichnen zu können und zwar wirklich zeichnen, ohne Vorlage, ohne Abpausen. Bis dahin ist es zwar noch ein sehr langer Weg jedoch könnte ich ja schon einmal mit etwas anfangen was in diese Richtung geht.

Künstliche Organe klappen bereits ganz gut. Deshalb dürft ihr sie nun bewundern und lobpreisen oder andernfalls mit imaginären Tomaten beschmeißen. Nur unter der Prämisse, dass die  Anatomie überhaupt nicht stimmt. Das Anatomiebuch war auch nur aus dem Zeitalter des viktorianischen Londons ;)

Dickdarm, Hohlevene bzw. Arterie und die Niere

 

 

Ein Herz, was sonst…. und ja das Design dürfte den älteren unter euch aufgrund eines U-Bootes sehr bekannt vorkommen

 

Unser liebster Freund die Lunge

 

 

Der allseits beliebte Dünndarm

 

 

und die Müllabfuhr unseres Körpers, die Leber

 

Das wars auch schon bis zum nächsten Mal. Aber Moment, eine letzte Frage noch: Welches Organ hättet ihr gerne ersetzt haben wollen wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet? 

10 Kommentare

  1. Warum eigentlich Kunststudium, Medizin wärs doch auch oder Bio-Design (ach das gibt’s ja noch nicht). 😃
    An Organen hätte ich dann bitte das fehlende Stück Dick+Dünndarm ersetzt, den Blinddarm (der schon mehrfach gesucht und nicht gefunden wurde) und die Gallenblase. Letztere ganz besonders, damit mir endlich mal wieder die Galle überlaufen und ich mich so richtig aufregen kann. Bin viel zu gelassen, seitdem die draußen ist 😂. Naja vllt auch nicht, so wie es ist, ist schließlich mehr Platz im Bauchraum, den man anderweitig nutzen kann. Also was würdest Du als Goodie hinzufügen?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe tatsächlich über Medizin nachgedacht nur bin ich mir nicht sicher, ob die Welt einen zweiten Dr. House braucht :D Denn unter uns, mit den Patienten reden will ich nicht. Ist nicht mein Job, dafür gibt’s Psychologen. ;)

      Also da man weder den Dünndarm noch die Galle braucht… Wie wäre es mit nem zweiten Herzen? So Doktor Who mäßig?

      Gefällt 1 Person

      1. Wird man ein Timelord, wenn man 2 Herzen hat oder hat man 2 Herzen, weil man ein ein Timelord ist. Ersteres nehm ich gern ;-)

        Und übrigens: jeder liebt charmante Soziopathen? …man will sie nur nicht in seiner Nähe ;-)

        Gefällt 1 Person

Wordpress wird deine Daten hinterlegen, solltest du damit nicht einverstanden sein dann kommentiere bitte nicht

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..