Mixtape des gebrochenen Herzens

Um gleich schon mal vorzubeugen… Nein ich bin weder unsterblich verliebt noch mache ich gerade eine tödliche Trennung durch. Aber um schon mal vorzubeugen und den verlorenen Seelen dort draußen zu helfen, die vielleicht gerade das Problem haben habe ich ganz selbstlos diese kleine Sammlung zusammen gestellt. Schließlich sollte man endlich mal die aufkommende Sonne genießen und sich nicht aus Gründen wie ein Grottenolm verkriechen. Hilft selten… Und an alle Süddeutschen, wir haben hier im Norden eben nicht so viel Sommer. Der findet meist zwischen April und Mai statt und August bis September. (Wollte ich nur mal gesagt haben, da ich des öfteren höre warum wir uns denn so anstellen würden…)

Ach ja und noch was, auch wenn in den Songs hin und wieder ein Geschlecht spezifiziert wird. Es gilt stets für alle! Hier bekommt jeder sein Fett weg 😉

 

Fangen wir doch mal ganz ruhig an, um das Gespräch zu verdauen (SMS sind immer noch feige!) :

 

Das folgt dann meist darauf… Aus einer Zwei-Zimmer-Wohung wird eine Ein-Zimmer-Wohung:

 

Man sinkt immer weiter in die Tiefe, wenn auch irgendwie nicht ganz…?

 

…denn vergiss niemals:

Deshalb: Mach mal einen Punkt und sprich es aus! Wenn es nicht passt, dann passt es nicht:

 

Ein kleiner Trost…

 

Ein ganz mieses Gefühl… Von wegen sechstes und zehntes Gebot und so….

 

Okay, sofort einen neuen Partner zu ergattern fällt definitiv weg. Verständlich:

 

Der Schmerz ist doch noch einfach zu groß….

 

Und dort ist wieder dieses Melancholieloch:

 

Liebe sitzt eben tief…

 

Jeder hat das Recht auf Fluchen… Auch verlassene Männer oder Frauen…

 

Richtig, lass die Wut raus und Trauer und Verzweiflung und was sich sonst noch so angestaut hat:

 

Wozu sind Freunde gut? Richtig um Tränen weg zu wischen:

 

So ganz willst du noch nicht zugeben, dass er/ sie dir doch fehlt…

 

Aber schließlich… Zeit heilt eben alle Wunden:

 

Wie schön war nochmal das Leben?

 

Absolut…. Verdient!

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s