Der zweite Mitmensch

So wie versprochen liebe Kinder Unlimited, gesucht und gefunden. Hier er zweite Mitmensch als Versuch, die Backe ist leider immer noch etwas hamsterig. Das werde ich wohl aus meinem rechten Handgelenk wohl nie herausbekommen. Aber wer weiß, vielleicht beißt sie sich ja auch ein wenig auf die Wange. Schön finde ich es dennoch. Diesmal ist es allerdings nicht nur ein Mitmensch, sondern auch gleichzeitig Jane Gallagher  aus The Catcher in the Rye, unsere Englischlehrerin war ist auch gleichzeitig Kunstlehrerin und deshher mussten wir mindestens eine kreative Aufgabe erledigen und die hieß eben. Zeichne Jane Gallagher wie du sie dir vorstellst. Dabei habe ich leider komplett vergessen mich an dem Text im Buch zu orientieren. Sie hat nämlich eng zusammen stehende Augen und immer einen offenen Mund. Nun ja, Vorstellung geht vor Text. Long live Anarchy!

Für alle die niemals The Catcher in the Rye nicht gelesen haben, holt es nach es ist wirklich ein wunderbares Buch! Jane ist zwar nicht die Hauptperson, aber dennoch spielt sie eine zentrale Rolle in Holdens Leben. Ich glaube jeder hat mindestens eine Jane in seinem Leben.

 

 

Mitmensch die Zweite

 

Advertisements

20 Kommentare

      1. Du bist süß, in alles wirklich… Ich habe 5 Jahre intensives Rechtschreibprogramm hinter mir und ich sitze noch mal drei Stunden am Schreibtisch um den Schulstoff den ich nicht verstanden habe mir noch einmal selbst beizubringen. Chemie, Mathe, Bio… Alles selber mit Hilfe des Internet gelernt und zeichnen äh für das Bild habe ich Tage gebraucht 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Ich glaube übrigens, dass dich der ganze Kram nicht interessiert und du deshalb alles lernen musst, weil man es von dir erwartet ;-)!!!!

        Das Bild sieht auch wie ein wirklich aufwendiges Werk aus !!!

        Diese f****** Legasthenie hat Dir einen Floh ins Ohr gesetzt! Du bist sehr viel mehr als die Schule dir bescheinigt!!!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s