Mixtape des International Comming Out Days

So, ich war und bin diese Woche ein wenig beschäftigt gewesen. Ein wenig sehr, Einführungswoche der Uni… und ich hatte viel Zeit für Musik. Deshalb gibt es heute eine kleine Auswahl zum International Comming Out Day, auf dass alle Menschen sich heute wohl fühlen und freuen können. Letztendlich sind wir nämlich alle im gleichen Boot und alle gleich angeschmiert wenn wir uns weiter so hassen. Ich würde sagen, Spread the Love mit Einhornregenbogenkotze.

 

Was hält schon ewig?

 

Ich finde, dieses Lied sollte jede Frau(*) auf ihrem Handy haben. Nur für den Fall…

 

Für alle Frauen(*) dort draußen:

 

Wenn ich den Song gekannt hätte, wenn ich sechzehn gewesen wäre. Besser später als nie!

Können wir dieses Lied bitte statt Alle Kinder lernen lesen in die Schulen einführen? Allein wegen der Gesichter, der reaktionären Eltern. Bitte!

 

Das sollte in den Discos gespielt werden…

 

Ist das nicht irgendwie jeder?

 

Da hat jemand Pfeffer:

 

Er/Sie/Es lebt dann einfach nur glücklicher:

 

Kommt leider heutzutage noch viel zu häufig vor:

 

Das wird öfters gefragt als einem lieb ist:

 

Favourite Pronouns:

 

Everybody is holy….

 

Hella queer and hella happy.

 

..und die Freakness ist ansteckend :P

 

Kein Mensch wird jeh so sein wie ein Vulkanier, no matter what:

Wordpress wird deine Daten hinterlegen, solltest du damit nicht einverstanden sein dann kommentiere bitte nicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.