Station 4: Fantastische Aussicht

Ja diese Aussicht werde ich nie vergessen…

Die Aussicht wenn ,an oben au dem Skógafoss steht einach nur da und denkt: Das ist verdammt awesome! Ich muss sagen der Wasserfall ist beeindrucken aber nicht so schön wie der Gullfoss oder Goðafoss.  Doch wenn man auf diesen Wasserfall zuläuft und dann auf merkt, das er in einer großen Kerbe des Hügels liegt und man daneben einen kleinen Pfad emporsteigen kann ist das Gefühl von Neugier definitiv geweckt. Nur der Weg nach oben wird dadurch nicht leichter, überhaupt nicht es ist teilweise schon verdammt steil, aber der Aufwand lohnt sich.

Kleiner, groß, hoch!

Kleiner, groß, hoch!

*seufz* Ich will nie wieder zurück in die Stadt

*seufz* Ich will nie wieder zurück in die Stadt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s