Feierabend!!!!

Yuhu endlich faul sein!!! Was für ein Tag. Früh aufstehen, zum Musikunterricht fahren und dann Mathe pauken 4. Stunden :/ Eigentlich finde ich Mathe gar nicht so schlecht, nur wenn ich es nicht verstehe wünschte ich, ich könnte dieses Fach in die Höhle verbannen… Und ich habe gerade meine Haare gewaschen 🙂 Deshalb bin ich auch so glücklich, die fühlen sich nämlich richtig toll an, und die neue daraus entstandene Frisur aus wie eine Mischung aus Neelix und Kors „Haarpracht“^^. Mein bester Freund lacht sich darüber schlapp, ich finds cool. Fest steht, ich mummel mich jetzt mit ner Packung Erdmandeln vor den Fernseher und gucke mal wer guck .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s