Blade Runner

Wir schreiben das Jahr 2019 Los Angeles. Die dunklen Straßen werden mit Regen pberschüttet. Mitten drinn Rick         Deckard ein ehemaliger Blade Runner. Nun soll er wieder in den Dienst. Nur wegen einigen Replikanten, die auf die       Erde gelangt sind, per Raumschiff. Das schmeckt ihm das nicht….

Ich will nicht zuviel verraten,aber darum geht es:

Rick Dekard einen ehemaligen Blade Bunner. Der jetzt wie oben schon erwähnt wieder in den Dienst treten soll. Da einige Replikanten auf die Erde vorgedrungen sind und Menschen umbringen. Num beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Rick (alias Harrison Ford) muss alle 6 Replikanten beseitigen, bevor sie wohlmöglich noch mehr Schaden anrichten. Und nach und nach erfährt Dekard auch das Ziel der 6…

Fest steht die Zeit drängt.

Mein persönlicher Lieblingsfilm, nicht nur wegen der wunderschönen Story, sondern auch wegen der Atmosphäre. Eine Mischung aus Liebes, Action und Thriller fest steht für mich ein Meisterwerk. Für mich bleibt das besondere daran, dass es nicht wirklich die typischen Bösewichtcharaktere gibt, sondern jeder ein Grund für sein Handeln hat…

Aber schau dir doch einfach mal den Trailer an:

Filmplakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s