Wie versprochen…. Überraschung!

Jaja ich habe es wirklich versucht.. Leider hat es nicht ganz geklappt, weil es so voll war das man nicht stehen bleiben konnte. Fast kein Einziges mal, denn die Ecke die sie letzes Jahr für die Cosplayer hatten war dies Jahr komplett weggefallen… Es gab nur das Congress Center und da kam man so gar nicht rein, es sei den man war verkleidet. Aber ihr könnt euch sicher sein, es gab wie immer Pikachus ohne Ende, Narutos, Akatsukis, die verse andere Pokémon und sogar ein Quarianer! Das Kostüm war der absolute Hammer und natürlich ist das Foto nix geworden. War irgendwie klar….. Schlechtes Karma

Ich habe dennoch versucht die guten die ich gemacht habe rasuzusammeln und das hier ist übrig geblieben:

Aber Achtung!: Bei manchen Kostümen habe ich definitiv keinen Plan, wen diese Leute darstellen sollen…

Also ein bisschen Hilfe wäre nicht schlecht.

Jack Frost beim FB Nachrichten checken^^

Jack Frost beim FB Nachrichten checken^^

Noch mehr Ninjas.. Doch welche o.o?

Noch mehr Ninjas..
Doch welche o.o?

Cosplyer die gerade irgendeine Art Federball spielten... Nur mit Stöckern statt Schlägern

Cosplyer die gerade irgendeine Art Federball spielten… Nur mit Stöckern statt Schlägern

Toph! Alleine?! Nein wir haben sie später noch einmal mi ihrer Gruppe wieder gesehen...

Toph! Alleine?! Nein wir haben sie später noch einmal mi ihrer Gruppe wieder gesehen…

Ein Pikachu der sich nicht umdrehen wollte :(

Ein Pikachu der sich nicht umdrehen wollte 😦

Der hinterste erinnert mich an einen Kickers Charakter, aber keiner von denen hat weiße Haut... Und der ganz reche ist mit Sicherheit ein Anabu :-)

Der hinterste erinnert mich an einen Kickers Charakter, aber keiner von denen hat weiße Haut… Und der ganz reche ist mit Sicherheit ein Anabu 🙂

Die ganz linke in blau erinnert mich an Zombys YouTube Avatar....

Die ganz linke in blau erinnert mich an Zombys YouTube Avatar….

Ein Kommentar

  1. Also die Ninjas sind irgendwelche von Naruto…nicht mein Ding…ich kann sie also soweit nicht benennen. Und bei dem vorletzten denke ich irgendwie an Charas aus Bleach. Ob dem so ist, weiß ich aber nicht genau…noch nicht so weit fortgeschritten mit dem Manga 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

