Das Mixtape der Guilty Pleasure Songs…

Da die Ankunft in Island doch ein wenig ereignisreicher war, als mir heute noch lieb ist und ich sofort ins Geschehen geschmißen wurde, gibt es diese Woche abermals keinen anständigen Beitrag in ansprechender Schriftform. Ich denke in nächster Zeit wird es hier etwas ruhiger werden, da ich erst eine neue Routine finden muss und die Arbeit mir nun nicht mehr die Möglichkeit gibt Beiträge vorzuschreiben. Ebenso besitze ich nun eine Freikarte für nahezu alle Museen der Stadt, weshalb die Wochenende ähnlich verplant sind. Da schreit plötzlich das Leben außerhalb der Virtualität und ich bin mir noch gar nicht so ihrer, ob ich das wirklich will und ob ich überhaupt bereit dafür bin. Ich muss es halt erst einmal ausprobieren und das wird nun angegangen werden. Um die bei mir aufkommende Partystimmung nicht vollständig durch Gehirngrummels diesbezüglich des Blogs zu zerstören, hier mal etwas amüsantes.

Ob man dem Begriff Guilty Pleasure nun wirklich Bedeutung und Aussagekraft schenken möchte, sei dahin gestellt. Ich sehe das eher mit einem Augenzwinkern und wer ich kennt, weiß dass ich eben einen sehr breit gefächerten Geschmack besitze und da durchaus mal etwas exotischeres dabei sein kann. Deshalb fand ich die Idee von der wehrten FriedlvonGrimm auch so wunderbar, weshalb ich die Idee ihres Podcasts vom 17 Juni 2017 einfach mal stibitze und euch meine Guilty Pleasure Song vorstelle. Ihr dürft gerne lachen, weinen, lauter/ leiser drehen oder völlig entsetzt das Fenster wegklicken.

 

Platz Nummer 10: Ich weiß immer noch nicht, was Menschen gegen diesen Song haben. Ich könnte den das ganze Jahr über hören… Gut, ich höre ihn das ganze Jahr über.

 

Platz Nummer 9: Ja… Hat nicht jeder seine Aggro-Tech, Darv-Wave, Industrialphase als Teenager gehabt? Es war im Vor-Abi, da braucht Frau nun mal etwas zum Streßabbau.

 

Platz Nummer 8: Jeder war mal 13…

 

Platz Nummer 7: Der Sommerhit schlechthin! Mein Gott was habe ich den rauf und runter gesunden… Es ist aber auch ein wirklicher Ohrwurm.

 

Platz Nummer 6: Eins muss man ihnen lassen sie rapen multilingual!

 

Platz Nummer 5: Der Undercut steht ihm hervorragend!

Platz Nummer: 4 Ja, ich habe mir den Song damlas tatsächlich legal gekauft, für einen Euro! Ich wusste sogar im Vorwege, was dass für sein Song wird. Ich bleibe eben ein kleines Fangirl und wenn man diesen sich über die Jahre hinziehen Insider über die Jahre auch verfolgt hat, verbindet man mit diesem experimentellen Disaster einfach so viel mehr.

 

Platz Nummer:3 Geburtstagspartys jenseits der 24 Uhr…

 

Platz Nummer 2: Karaoke in der Grundschule… Ich hatte keine Ahnungwas ich da genau singe

 

Platz Nummer: 1 Aprés Ski auf der Skireise mit meiner ehemaligen Klasse. Wass sollte ich den tun? Wir waren durch gefroren, klitsch nass, verzweifelt, völlig am Ende und es haben alle mitgesungen. Ich betone alle, alle…

 

Ich bin gespannt, womit ihr so herausrückt wenn ihr euch traut ;)

6 Kommentare

  1. Uuuuh das geht ja direkt vom Ohr ins Herz und dann wieder in den Mund, um dann da dezent rausgekotzt zu werden.
    Ob das jetzt eine besonders blumige Umschreibung von Singen ist oder wirklich kotzen darfst du selbst entscheiden!

    Also Platz 10, 9, 6, 5 und 1 sind die Hölle.
    Der Rest auch, aber ein bisschen weniger.
    YouTuber Songs sind nunmal die Plage unserer Generation. Ich kann dafür die Hälfte aller Y-Titty Parodien und die Orginalsongs sowieso mitsingen, keine Sorge.
    Cotten Eye Joe finde ich allerdings schon wieder so Kult, dass ich es nicht mal richtig übel finden kann ;)

    Trotzdem sehr mutig.
    Bin mir nicht sicher, ob es bei mir an Mut fehlt oder nur an Songs, die mir wirklich peinlich sind.

    xo Itchy

    Like

Wordpress wird deine Daten hinterlegen, solltest du damit nicht einverstanden sein dann kommentiere bitte nicht

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..