Herzenkramen, Klappe die Neunte: Technik

Herrlich Technik, ein Thema für sich und ein Thema von dem ich fast so wenig verstehe wie Pflanzen… Ich bin und war ein Mensch, der niemals Technik in irgendetwas besaß. Meine Eigenschaft: Zähigkeit, macht den Weg um einiges chwerer und mühsamer jedoch habe ich es bis immer geschaft und wie heißt es so schön? Der Weg ist das Zeil? Ich denke keine Technik oder keinen Plan von irgendetwas haben, es jedoch dennoch zu versuchen bedeutet Leben… Zumindest zwitscherte mir das eines Abends eine Kiwi als ich völlig zerstört auf meinem Bettlag und dringend Zuneigung brauchte. Soweit so gut, in anbetcht dessen dass ich denke das niemand unbedingt die Designentlicklung irgendeines Smartphones sehen will habe ich mir nun ein paar Dinge herausgesucht, welche mir sehr am Herzen liegen und ein wenig Technik erfordern. Sei es, dass man sie sich selbst aneignen muss durch üben oder sie erst erfunden werden muss sei es von einem selbst oder von einem anderen um sie für größere Dinge zu benutzen.

 

Für die Selbstverteidung brauch man defnitiv Techniken, sei es auh nur aus jedem erdentklichen Winkel jemandem den Ellenbogen in die diverse Weichteile zu rammen. Man beachte Selbstverteidigung auf der Straße ist etwas ganz anderes, als auf der Matte im Wettkampf:

 

Kommt schon, wer würde es manchmal nichtauch können wollen?

 

Manchmal ist Technik einfach Kunst und dann auch noch umweltfreundlich:

Es ist so vielfältig, so unterschätzt und gleichzeitig schon so überladen:

 

Weshalb sehen die Werke anderer eigentlich immer soviel besser aus als die eigenen?

 

Er hat recht und ich kann noch nicht einmal eine Sprühdose länger als 5 Minuten halten:

 

Ich weiß noch nicht, ob ich den Umstand eher großartig oder eher gruselig finden sollte:

Ich hoffe einfach mal wir werden dadurch weniger wegschmeißen müssen

 

Wäre nicht nur für ältere Leute eine Erleichterung:

Die Dritten können warten… vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

Der neue Dauerzustand, Halloween 2.0 sozusagen:

Psycho- Thriller vom feinsten

 

Beeindruckend:

 

Letzendlich ist dies hier das Einzige was zählt:

 

Und bevor ich es vergesse (gut ich habe es vergessen, großes Sorry and dieser Stelle. Ich bin leider auch nicht unfehlbar): Herzenkramen ist ein Projekt des RandomRandomsen.

2 Kommentare

Wordpress wird deine Daten hinterlegen, solltest du damit nicht einverstanden sein dann kommentiere bitte nicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.