Mixtape der freudigen Gänsehaut

Da es nur noch eine gespaltene Knochenlänge von dem Fest des Gruselns entfernt ist dachte ich mir, ich bringe euch schon mal richtig in Stimmung. Die kleinen Geister, Fledermäuse, Skelette und anderes humanoides Getier will schließlich auch Spaß haben und selbst wenn ihr überhaupt kein Fan von Gänsehaut seid. Kein Problem ihr müsst das Fest gar nicht zelebrieren. Die Musik zu hören reicht schon und eine guten Rotwein oder Traubensaft trinken ebenso, geht als Blut durch ;)

 

Damit, dass schon einmal klar gestellt ist:

 

Was wäre Halloween ohne Menschen?

 

Wenn alles nur ein böser Traum sein soll:

 

Stellt euch bitte kleine Mädchen in Nachthemden langen schwarzen Haaren und leerem Blick vor, na Gänsehaut?

 

Ich bin mir sicher ich kann da noch eine Schippe drauflegen:

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl…

 

Eure persönliche Hetzjagd durch die Welt der Akustik:

 

Symphonie der Psyche…

 

Man setzte die Birds doch einfach mit Kings Vögeln gleich…

 

Horrorvorstelung eines jeden Menschen:

 

So poetisch stellt man sich doch den Weltuntergang vor:

 

Schlaf Kindchen, schlaf…

 

Wenn man nicht mehr allein ist, nie mehr:

 

Ihr wisst was das bedeutet….

 

Wenn das Grauen niemals endet, dann ist…

 

Party Time! Fröhliches Gruseln…

 

… mit einer genialen Light Show:

Advertisements

7 Kommentare

    1. Unser Vermieter würde bei dem Anblick der Lichter durchdrehen :D Da lobt man sich das Eigenheim. Glaub mir ich bin den neuen Ohrwurm über Wochen nicht losgeworden, die Kerle wechseln sich mittlerweile ab 😒

      Gefällt mir

Wordpress wird deine Daten hinterlegen, solltest du damit nicht einverstanden sein dann kommentiere bitte nicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.