16 Kommentare

  1. Konzerte sind immer ein Adrenalinkick pur, mir aber im Normalfall auch zu bedrängend.
    Ich bin ein Großkreistänzer, ich brauche viel Platz und das gibt es bei Konzerten leider nicht.
    Bei Festivals allerdings ist es genau richtig, vor allem bei den kleineren.
    Das klang aber schon sehr, sehr aufregend und auch wenn es nicht so wirklich meine Wohfühlmusik ist, muss ich trotzdem ihre wunderbaren Kostüme anmerken!
    Ich wünsch dir einen bezaubernden Tag!
    Itchy

    Gefällt 1 Person

      1. Ah ich kann ganz ausgezeichnet um Menschen (auch mit Bierbechern) herumtanzen!
        Von Headbanging krieg ich immer furchtbar schnell Kopfschmerzen, dann doch lieber das dümmliche auf und ab hüpfen mit der Masse.
        Freies Tanzen befreit einen ungemein, finde ich, vor allem wenn man sich vollkommen darin verliert 🙂

        Gefällt mir

  2. Yaaay, das klingt echt gut! Freut mich, dass du so ein grandioses Konzert erlebt hast! 🙂 Ich bin ja echt nich so der Konzertgänger, einerseits weil die mir oft zu teuer sind und andererseits, weil ich zu wenig aktiv Musik höre (obwohl ich die Band, die du uns hier grade präsentiert hast, auch gern anhören würde, zumal der Stil der Videos auch sehr lustig übertrieben ist :D). Und nicht zu vergessen, ich gehöre wie du zur „Oropax-Fraktion“ musste mir aber in der Vergangenheit schon die ein oder andere hochgezogene Augenbraue von Freunden und Bekannten deswegen anschauen, weil man ja nicht „richtig“ im Club ist oder nicht „richtig“ auf dem Konzert/Festival, wenn man so weicheierig ist und seine Trommelfelle beschützen will … Das hat mir dann auch so ein Signal gegeben, dass ich neben meiner mangelnden Alkoholbegeisterung wohl auch in anderen Punkten nich immer in solche Umgebungen passe. ^^ Aaaaaber Schluss mit dem Gefasel, freut mich, wenn du dich dort so wohl gefühlt hast und dass du Menschen zum Kopf-Mitwippen gefunden hast! 😀 Und sorry fürs so lange keine Artikel lesen nochmal. Das wars nun aber! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hey kein Problem im Ausland zu überleben ist definitiv wichtiger. Bist ja jetzt fast schon wieder am Start ;D

      Bis jetzt ist mir die Sache mit den merkwürdigen Blicken Gott sei Dank noch nicht passiert, da insbesondere viele Frauen ähnliche Verhaltensweisen an den Tag gelegt haben^^

      Ich will eben mit 30 nicht schon stocktaub sein -.- Und ja die Band ist genial…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s