eine kleine, florale Aufmerksamkeit

Gladiolen

Vorne weg, ich bin kein Florafetischist sondern bin lieber der Zuschauer als Blumendomteur aber ein wenig kann ich mich der floralen Anziehungskraft des Blumenmädchens doch nicht entziehen und so entstand zum Ehrentag der Urmutter aller Blümchen nun diese kleine ehrlesene Sammlung musikalischer Naturhappen…

Ich hoffe sie gefällt euch und allen voran natürlichdem Ehrkind des Tages un überhaupt des gesamten Jahres. Mögen dich die Gewäche der Erde dein Leben lang beschützen und behüten, denn du bist mit einer der personen die jeden Tag übersich hinaus wachsen können änlich wie der Bambus.

Scaraborough Fair- Simon and Garfunkel

Ich wünsche dir all die Parsley, Sage, Rosemary and Thyme auf der gesamten Erde… oder anders: gute Verdauung, Kraft, Liebe und Mut!

Daisy Jane- America

Ich denke wir verstehen uns, schließlich empfinde ich beim Betrachten eines Sternhimmels oder eben einer Gänseblümchenwiese einen großen Seelenfrieden zumindest wenn ich dabei an dich denke.

Flower- Kylie Minogue

Ich vermute du benötigst weder ein blutendes Herz noch blutende Liebe, aber statt dessen zwei Kuschelrankenarme wären schon nicht schlecht oder?

Daisy- Zedd

So kompliziert bist du nun auch wieder nicht, aber mal so als Beispiel wie es läufen könnte…. Ich finde da ist die bloße Idee eines Discogänseblümchens wesentlich erheiternder.

http://www.vevo.com/watch/zedd/Daisy/USUV71600013

 

The Flower In My Head- John Gold

Falls du mal wieder mehr fiese Flusen als Blümchen im Kopf hast….

Daisy- Sunbathers 

Neben lauter Blümchen im Kopf wünsche ich dir natürlich alle Sonne des Universum, damit die ständige Fotosynthese auch gegeben ist. Es ist nichts wichtiger im Leben als Liebe zu produzieren und zu absorbieren 🙂

Bed Of Roses- Bon Jovi 

Ich fände ja Bett aus Rosen eher unbequem, aber gegen Rosenblütten hätte ich nichts einzuwenden und du? Ich finde du hast dir nach all den Jahren mindestens zwei verdient!

As the Sunflower Turns on her God- Lollipops and Suicide

Falls dich die Ordnung eines Sonnenblumenfeldes mal wieder verstört….

https://goodnightgoddess.bandcamp.com/track/as-the-sunflower-turns-on-her-god

Electronic Nature- FreakASH

Wir wissen doch alle wie explosiv und launisch die Natur sein kann inklusive der ganz zarten Blümchen… und zum ehren Tag können wir, die Natur und du mal expressiv feiern. Nur hoffe ich, dass wir niemals die Natur mechanisieren denn dann würden deine wunderbaren Blümchen nicht mehr jeden Tag die digitale Leinenwand schmücken.

Blossom- Panama

Für die Instandhaltung deiner inneren melancholischen Winterblüte…

Lavendar Infection- Just by Chance

Es ist ja bekannt, dass die besten Entdeckungen mehr durch Zufall als durch Absicht erfolgten. Dennoch würde ich dir kein Penecillin gegen Lavendars Infection wünschen, denn es ist eine der wunderbarsten musikalischen Duos der Geschichte.

Tokyo Rose- Idle Eyes 

Ich denke mal damals warst du wohl die Tokyo Rose oder bist es immer noch. Zumindest für diejenigen die dich lieben…

Mother Nature’s Cure- Antoine Martel

So wie sich Mutternatur um uns Menschen kümmert, kümmerst du dich um uns deine große digitale Familie und ich habe mir flüstern lassen, dass du privat auch ordentlich anpacken kannst. Vor alle Neobiota können ordentlich was auf ihren blumigen Stempel verpasst bekommen 😉

The Appleblossom Rag- Josh Ritter 

Ich wünsche dir ein solches Appleblossom Rag, allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Verlassen werden sondern in dem viel positiveren Zusammenhang des Erinnerns an wunderschöne Zeiten.

 

A dozen Roses and a Six-Pack- Cole Swindell

So werden wir den Lebensabend verbringen, mit einduzend Tonen  von Rosen sowie einem Six-Pack voller Pukkatee geinsam in den Sonnenuntergang schauend.

London Pride- Noel Coward

Ich denke zum Schluss sollte man noch einmal außer ordentlich betonen, dass du nicht nur Londons ganzer Stolz. Ich denke du kannst sehr viel mehr stolzer sein als du denkst. Schließlich bist du Flowermaid mit allem was dazu gehört. Deshalb hoffe ich, dass nicht nur mein Universum dich als leuchtendste Gladiole aller Zeiten in Erinnerung behält sondern die ganze Welt.

 

HIP HIP HURRAY!

9 Kommentare

Kommentar verfassen

