Wild Whiskers…

Wieder was dazu gelernt, ich wusste bis eben nämlich nicht dass Whiskers zu deutsch Backenbart oder Schnurrhaare heißt, zumindest passt der Name zur Musik ein bisschen rau und wild ist der Garage Rock tatsächlich, wie sollte es auch anders sein.

Bei der Musik bekomme ich immer Lust mir eine Gitarre zu sitzen und am Lagerfeuer abzurocken, klingt komisch aber die Musik ist wunderbar fürs Auto fahren naja zumindest fürs Beifahrer sein beim Auto fahren. Die Gitarrensolo und die leicht verrauchte Stimme des Sängers echt gut, und die Texte kann man auch sehr gut bestehen, was das mitsingen sehr erleichtert. Dazu sieht man auf ihrem Album Cover ich glaube eine verschwommene Röntgenaufnahme eines Brustkorbs, was das mit er Musik oder den Musikern zu tun hat. leuchtete mir zwar noch nicht ein, aber trotzdem mag ich Wild Whiskers sehr gerne, ich find halt schnoddrige rockige Musik muss einfach jeder haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s