Bei mir um die Ecke

Und hier noch ein paar Bilder bzw. Fotos von Graffitis… Da ich schon fast täglich an ihnen vorbei laufe habe ich mich jetzt dazu entschieden sie mal zu fotographieren. So gut will ich auch eines Tages werden.

Die vier sind auf einer Wand einer alten Sporthalle gesprayt worden. Ich denke sie durften es legal, denn auf dem Gelände und an den anderen Wänden sieht man noch mehrere.

Pfeilsalat

Pfeilsalat

SIE... Wer damit wohl gemeint ist

SIE… Wer damit wohl gemeint ist

Erinnert mich stark an das "Unkraut" aus Blackguards

Erinnert mich stark an das „Unkraut“ aus Blackguards

Abstrakteres

Abstrakteres

DSZWW

DSZWW

Y5eNNY

Y5eNNY

Und diesen Vogel möchte ich auch noch erwähnen. Ihn sehe ich täglich, seit fast über 15 Jahren und ich finde es ist ein Wunder, dass es ihn noch gibt. Wer ihn damals dort hin gemalt hat? Keine Ahnung weiß Keiner. Muss wohl eine Nacht und Nebel Action gewesen sein. Die Stadt lässt ihn ebenfalls nicht entfernen, anscheinend stört er sie nicht. Ich hab ih Larry getauft, er ist blau und sieht aus wie eine Mischung der Vögel aus Angry Birds und eben einfach Larry.

Larry

Larry

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s