Eine Idee…?

Ja, einigen ist das sicherlich schon aufgefallen, es gibt schon seit längerer Zeit eine neue Rubrik. Diese hier. Für anderen Schreibselkram, und zwar (wie sollte es auch anders sein) Geschichten. Kurz/ lang keine Ahnung, was mir einfällt. Im Moment hab ich relativ viele Kurzgeschichten am laufen. Es ist das 100 Zitate Projekt, und einige Selbst Entsprungende Ideen und die müssen irgendwo mal hin. Im Moment ließt sie nur einer und eigentlich auch nur um die Rechtschreibung zu verbessern…

Aber da ich auch mal irgendwann Rückmeldungen von anderen Lebewesen haben möchte, kommt hier vielleicht mal etwas. Dass ein oder andere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s