Noch gute 2 Stunden…

… dann ist Abfahrt. Halleluja!
Eigentlich war geplant, dass wir jetzt schon los fahren, aber durch eine Sonderregelung und durch einen Flug, wurde dass vor zwei Wochen nach hinten verschoben, jetzt sitz ich hier neben meinen Koffern, und kontrolliere gerade mein Handgepäck. Scheint alles da zu sein. Ich bin mir sicher mein Handy wird die guten 16 Stunden nicht durchhalten, aber was solls. Außerdem wüsste ich gerne ob wir einen oder zwei Busfahrer auf der langen Strecke haben. Ich würde unsere Lehrerin aber auch zu trauen, dass sie die Strecke selbst fährt. Nun ja haben ja eine Pause in Paris, ich hoffe wir gehen nicht shoppen. Vielleicht krieg ich die anderen dazu Stadt, Land Fluss zu spielen, dann wirds nicht so langweilig (wobei ich mir heute noch heimlich ein weiteres Buch gekauft habe). Aber ich denke ich penne eh ein, heute Nacht war die Ausbeute an Schlaf eher gen Null. ich muss mich jetzt noch frisch machen und den Rest der Zeit wohl oder übel im Dreieck springen. Wusstest ihr, dass rückwärts Joggen für die Gelenke gesünder ist? Ich finde für die Gelenke mag das ja zustimmen aber für den Rest? Wenn man nicht ständig guckt, rennt man doch überall gegen. Wobei ich das eigentlich auch ohne rückwärts Laufen schaffe^^

5 Kommentare

Kommentar verfassen

