Igitt, Igitt

Hm wenn ich mal wieder eine meiner berühmten Fressattacken bekomme ist ja nichts im Kühlschrank vor mir sicher und da er heute eher leerer war (jaja ich hatte keine Lust einzukaufen) bin ich dann auf Nahrungssuche gegangen. In einer Schale lag nun eine weiße Masse, die aussah wie Frischkäse oder Ziegenkäse oder Jogurth ergo musste lecker sein.

Nach dem ich es, dann probiert habe stellte sich heraus überhaupt nicht lecker! Süßlich, kalt und unheimlich fettig.

Als ich dann meine Mutter fragte, was das für eine komische Masse sei, die relativ ungenießbar sei. Musste sie herzhaft lachen und meinte nur. „Du fast doch nicht ernsthaft das Kokusfett probiert?“

Klar ich denke ja auch sofort an Kokusfett… Ich bin in Sachen Essen wirklich relativ unkompliziert (Meine Allergien NICHT mit eingerechnet) aber kaltes, ungekochtes Kokusfett ist super ekelig. Nie probieren… Kommt nicht vor Papaya dafür aber gleich vor Karpern.

Kommentar verfassen

