Ich fühl mich wie Achilles

Also ich denke ich fühle mich wie Achilles, ich bin wach fühle mich unheimlich gut außer, dass mir gefühlt 2 Pfeile in meiner Achillessehne stecken, die Sehne ist nicht dran Schuld, der geht’s putz munter. Die Ursache ist eher die Haut dadrüber… Typisches Frauenproblem, habe gestern die falschen Socken mit den falschen Schuhen angezogen. Hmm Nein Gott sei Dank keine Blase dafür aber eine oberflächliche Fleischwunde. Hurrai, und natürlich hat sie sich entzündet und tut Scheiße weh. Man ich will mein Fuß wieder bewegen können. Insofern hatte es Achilles besser als ich, er ist danach sofort gestorben. Er musste nicht leiden! Nun ja egal genug gejammert davon wirds auch nicht besser, ich hol mir jetzt noch mal ne Salbe und nen frisches Kühlpack. Gute Nacht ihr da draußen.

2 Kommentare

  1. *schallendlach* Um Himmels Willen, bleib mal noch eine Weile unter uns auch mit schmerzenden Haxen und sehne dich nicht nach dem Schicksal von Archilles! Was hast du denn für Schuhe angehabt, 2 km lange High Heels?Alles auch mitgemacht, was bin ich froh dass ich aus dem Alter raus bin. 😉
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Gefällt mir

    1. Hehehe, ich und High Heels niemals. Da wird mir schon mulmig vom zu schauen. Ich hatte die Arbeiterstiefel aus Leder an, dass ist an sich nicht schlimm. Nur ich hab das Glück, dass (Keine Ahnung wie der Knochen heiß)
      Der an der Ferse sitzt, nicht ganz grade wächst, sondern so ein Hubel bildet… Sieht fies aus, ist aber so nicht schlimm. Es sei den man reibt sich halt die Haut am Leder auf xD
      Aber die Salbe war gestern klasse, tut nämlich nicht mehr weh 🙂 Danke für die gute Besserungswünsche

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

