Stie, Sta, Steckbrief!

Whuhu! Heute war in meinem Postfach endlich der Steckbrief von meinem Austauschpartner. Im März soll ich anscheinend mit meinen Französischkurs nach Blois reisen. Wer jetzt denkt, Hilfe wo liegt das? Eine kleine Beschreibung; Blois liegt an der Loire zwischen Tours und Orléans. Diese liegen wiederum im „Bundesland“ Region Centre. Um Blois herum gibt es super viele Wälder und vor allem viele Schlösser sehr viele…

Aber zurück zu meinem Austauschpartner vor Weihnachten hatten wir einen kurzen Briefwechsel, als ich ihn dann gefragt habe ob er sich vorstellen könnte, den ich hatte seinen Steckbrief noch nicht, antwortete er nicht mehr.

Soweit so gut er scheint musikalisch zu sein, denn er spielt Gitarre, Bass und Schlagzeug. Er mag Informatik (das vermute ich, weil die Copy so bescheiden schlecht ist…) Photographie, Biologie und hat zwei Geschwister rauchen tut er auch nicht, was ehrlich gesagt ein großer Pluspunkt ist. Er hat zwei Geschwister und seine beiden Eltern arbeiten.

Mal schauen wie es wird. Mit Jungs kann ich meistens besser als mit Mädchen also die Sterne stehen nicht so schlecht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s