Oh happy Day!

Heute war ein toller Tag, ein toller Montag, wer hätte gedacht das es so etwas geben kann:) Die Sonne schien heute überwiegend hinter Wolken, aber dafür ist unser Mausefallenauto (Sowas bastelt man in Physik, extra Erfahrungbericht kommt später irgendwann) 3,20Meter gefahren okay es wurden nur die Meter bewehrtet, aber dafür das es vorher immer 10cm gefahren ist und such dann wie verrückt gedreht hat, ist das ja ein wirklicher Fortschritt. Und dank der bald fertigen Zeugnisse hatten wir heute nichts auf, plus meine Zeugnisnoten sind dich gar nicht so schlecht wie erwartet wobei da noch einige fehlen….. Und am Mittwoch haben wir früher Schluss. Perfekter geht’s nicht. Ach Leben kann so schön sein. (und ich fühle mich gerade wie eine tanzende pinke Blume, die lächelt)So das wars jetzt aber mit dem Montagsgesülze 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s