Naruto! *_* Ja echt jetzt

Meine fiese, fiese Freundin hat mich angefixt.^^ Also eigentlich ein Bruder von einer Austauschpartnerin, denn bei denen gab es Sonntagmorgens anscheinend immer um Punkt 12 immer einen Naruto Marathon. Nur damals saß ich eher mit einem sind-die-geistesgestört-Gesicht vorm Ferhnsehr, die Französische Sprache hat glaube ich auch dazu beigetragen. Na auf jeden Fall packte dann eine Freundin von mir vor einem gutem Jahr, das Animefieber Colin; Bleach; One Piece, damals belächelten wir sie eher alle, bis es mich dann mit Death Note erwischte (sie hat mich einen Monat damit vollgewatscht und dann wollte ich halt sehen ob der wirklich so gut war), danach gab es dann ein großes Loch was YouTube dann wieder füllte. Und diese Ferien hatte ich den großes Drang mal nach zuschauen ob Naruto immer noch so ähm anders auf mich wirkt. Ergebnis: In 6 Tagen bei Folge 67.

Ich weiß nicht woraus liegt, aber die Story und vokalem die ungewöhnlichen Freundschaften geben der Serie irgendwie meine Liebe, vor allem Gaara (Kiba, Kakashi und Neiji sind auch nicht schlecht) und naja Anfangs Sasuke+ Karbuto hatten es mir auch angetan. Nach den ersten 10 Folgen, gab es dann meinen Persönlichkeitstestmarathon, also ‚Wem bist du aus der Serie am ähnlichsten?‘ , ‚Wie sähe dein Leben in Konoha oder Sunagakure aus?‘ etc. (Persönlichkeitsrest sind eine ziemlich große Macke von mir, keine Ahnung warum aber ich könnte Stunden damit verbringen)* Mittlerweile rede ich fast nur nicht darüber, und meine Mutter sieht mich mal wieder als hoffnungslosen Fall aber solange dass meine „Neujahrsdepression“ in Grenzen hält duldet sie es. Ach Suchtie zusein ist schon toll. Die daraus gezogene Moral für mich ist auf jeden Fall: Zweitblicke können Augen und Herzen öffnen.

* Bei der Frage ‚Wer würde dein Freund sein‘ kam dann Gaara heraus (warum muss ich immer die Irren anziehen 😀 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s