Fröhliche schneetriefende Weihnachten!

Ja hiermit lasse ich mich offiziel auch anstecken von dem ganzen geglückwünsche 🙂 Bei mir startet jetzt gerade das inoffzielle Weihnachten das ganze Essen, Vorbereitungen und Geplänkel ist vorbei und man kann einfach nur zufrieden und voll gefuttert den Baum betrachten inklusive seiner Geschenke, und sich einfach unterhalten plus sich seines Lebens freuen (wird in unser heutigen Zeit, finde ich, viel zu selten gemacht). Herrlich diese schlumpfigen Weihnachten sollte es immer geben. Und ich bin doch sehr froh das alle zufrieden sind, und ich bin sogar ein bisschen traurig das, der ganze Zauber fast wieder vorbei ist Speedshopping, mehr oder weniger rührende Weihnachtsmails 🙂 und natürlich das aufräumen vom großen Abendessen.

Also hier mit noch mal, auch wenn kein Schnee liegt und man rein theoretisch nur mit T-Shirt vor die Tür gehen kann, Fröhliche Weihnachten; feiert schön und genießt die Ruhe so lange sie noch dauert 😀

Kommentar verfassen

