Der Ruf der Berge

Yeah,
ich habs geschafft das erste Halbjahr ist rum und ich muss die nächsten Wochen keine Arbeiten oder Hausaufgaben schreiben oder machen. Kurz um ich habe Ferien und ich sitze auch schon bereits im Zug Richtung unten rechts… Sprich Österreich. 10Std. mehr oder weniger gemütliche Zugfahrt mit 5 Daleks* und ein paar Jungs aus der Klasse. (Ja es ist eher eine kleine Klassenfahrt, für diejenigen die so irre sind und sich mit unserem Lehrer auf die Piste trauen)
Ich hoffe ganz doll, dass auch ganz viel Schnee liegt und die Pisten auch noch einigermaßen leer sind, sonst hat man wieder das Gefühl in einer Art riesigem Bandwurm gefangen zu sein, ebenso das ich auch mit keinem eingegipsten Körperteil zurück kehre man weiß ja nie. Aufjedenfall euch allen schon mal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und wir lesen und, wenn ich Glück habe am 20 wieder oder so. Vielleicht aber auch erst am 23 oder noch viel später 😀

*Für alle, die mit meinem „Wortschatz“ noch nicht allzu vertraut sind eine kurze Erklärung, ich habe die Angewohnheit bestimmte Menschengruppen in Außerirdische Rassen einzuteilen. (Ja ist speziell ich weiß) Als Daleks beschreibe ich Menschen die meinen persönlichen Horrorvorstellungen entsprechen sie sind diejenigen wo man den Raum betritt und man schon an ihrem „Hallo“ merkt das man sie abgrundtief nicht mag und auch nie mögen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s