Es erklingt ein gerader Ton

Es fing alles damit an dass ein alter Grundschulkumpel mich zu seinem Schulweinachtskonzert eingeladen hatte, so schlecht fand ich die Idee nicht bis ich bemerkt habe dass ich dann Dienstag auf seinem Konzert bin Mittwoch sprich heute auf noch ein anderes Konzert gehe bzw. von verschiedenen Bands und dann morgen mein eigenes Schulkonzert. Ich würde sagen eine musikalische Woche, aber genug gejammert, gestern auf jedenfall war für ein Schulkonzert die Veranstaltung gar nicht so schlecht vor der Pause war sang der Unterstufenchor 🙂 Wie klein die noch alle sind und wie hoch die singen können. Insgesamt also eher süß als gut, aber das ist glaube ich an jeder Schule so und nach der Pause kamen dann die Großen und ich muss sagen, ja das Ensemble war wirklich gut und die Big Band plus Orchester definitiv besser als unseres, um Meilen. Also insgesamt war es ein wirkliches Weihnachtskonzert und keine ähm Schäm-dich-in-den-Tod Veranstaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s