Schnief, Hust, Schnäuf; Hilfe…

Ja man merkst an der Überschrift schon ich bin richtig schön fett erkältet, und ich glaube ich habe das Gefühl, dass das mein Nachbar schamlos ausnutzt, der hat heute nämlich nur Techno gehört und geheimwerkert… Wenn ich erwachsen will, will ich eine Einöde ziehen^^ Aber es hat dich sein gutes

1. Ich habe heute ein paar Filme geschaut die ich schon immer gucken wollte und da ich jetzt krank bin, bin ich hoffentlich in den Ferien gesund.

2. Ich habe heute mal versucht meine Blogeinträge zu verbessern, sprich Rechtschreibung.

Meine Güte, dass man das überhaupt verstehen kann, leider blieb es dann auch bei versucht, na einem Artikel hat dann mein Gehirn aufgehört zu arbeiten und ich bin wieder schlafen gegangen.

(Ich war noch nie soviel am schlafen, das ist gar nicht so schlecht) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich denke bis zum 16 oder 17 wird erstmal nüx kommen weil jetzt so ziemlich jeder 2 Tag irgendwelche wichtigen Termine beinhaltet… Wie Beispielsweise das gefühlte 3362ste Schulkonzert. So und bevor ich mich jetzt noch mehr in Rage jammere gehe ich jetzt wieder schlafen. Also Gute Nacht ihr da draußen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s