Wildstylemetalmuster

Ich hab mir mal heute gedacht, dass hier mal wieder etwas neues kommen müsste, und schwubs hatte ich auch das Bild dafür, es ist von letzter Woche und eigentlich auch das einzige vorzeigbare, dann alle anderen Versuche sind gar nicht fertig/ werden auch nie fertig werden oder sie sind nicht wirklich gut. Wie gesagt, dafür ist das hier glaube ich das Beste von mir. Erstaunlich ist; ich hatte eig. gar nicht vor etwas zu malen sondern saß an meinem Schreibtisch habe Musik gehört (okay Musik kann man das eig. nicht nennen, ist eben Black Metal) und habe halt so rumgekritzelt und dabei ist das dann entstanden einfach so, ich habe mich tierisch gefreut und die Nachbarn garantiert auch, als ich die Musik leiser gedreht habe. Es ist halt eine Art Wildstyle nur das es keine Bustaben darstellt sondern eher Formen ohne Zusammenhang und relativ agressiv …
Und die Farben habe ich von dem Cover der CD, das ist nur weiß, schwarz, und Silber und da weißes Graffiti ziehmlich komisch aussieht, besonders auf Papier, habe ich es nur silber und schwarz getüncht.. . Das wars auch schon wieder. Hoffe es gefällt euch!

20131124-225943.jpg

Kommentar verfassen

