Geisterstunde… ?

Jaja ich weiß es ist noch ein bisschen hin, aber gestern ist mir erst wirklich aufgefallen, dass es schon viele unterschiedlich Menschentypen gibt. Vielleicht sinds auch gar keine Menschen sondern Elfen oder eine Art Engel. Aber erstmal die ganze Geschichte von Anfang an…
Ihr kennt mich ja, ich bin ein Dämmerungstierchen, also dachte ich mir gestern ich nich ein bisschen spazieren die Ruhe genießen. (Es war so gegen 16:30)
Zuerst war auch alles ganz normal, im Park niemand außer mir und meinem Hund 😉 Und dann nach einander kreuzten immer mehr Menschen meinen Weg, der Raben Mann… (ja komischer Name, aber ich weiß nicht wie man ihn sonst nennen soll) ist groß, immer schwarz gekleidet, füttert immer die Raben (die streichelt er auch manchmal), steht immer im halb Schatten und man sieht ihn immer nur wenn es dunkel ist. kurzum merkwürdiger Typ, aber laut Nachbarn soll der ganz nett sein, naja und danach kam das „Elfenpaar“ ja der Name klingt nich dämlicher, aber die beiden waren wirklich eine Erscheinung, beide auch wieder super groß, dünn, und beide schneeweiße Haare, (ist ja an sich nicht verwunderlich gibt ja Leute den fehlen diese Farbstoffe fürs Haar) … aber sie stand da in einem weißen, seiden Kleid und er barfuß in Jeans und grauem kurz Arm Shirt.. bei 5° ja ne ist klar….
, dazu sprachen sie noch glaube ich eine nordische Sprache. UND als sie  abgebogen waren sie plötztlich verschwunden ungelogen, an der Stelle ist auch kein neben Weg oder so…

Von dem Typen, der die ganze Zeit auf Shakespearenglisch vor sich hin geredet hat, will ich gar nicht erst anfangen (könnte aber auch ei Schauspieler gewesen sein nagut) danach wars dann auch erstmal hin mit der meditativen Ruhe, plötzlich nimmt man doch jedes Knacken oder Flügelschlagen anders war. Ich meine bin ich da jetzt so empfindsam und ich bin der einzige Mensch, der das verwunderlich findet, dass manche Menschen dich sehr eigen sind? Oder ob es doch Elfen oder Waldgeister gibt?

Den Abend werd ich auf Jedenfall nicht so schnell vergessen.

Kommentar verfassen

