Krise!!

N’Abend….
Falls ich euch mal kurz nerven darf.
Muss mal kurz Dampf ablassen….:

I dont’t like Mondays!! Warum gibt es diesen Tag überhaupt? Wer hat den erfunden?
Sry, aber seit dem Aufstehen habe ich das Gefühl das Montag der 13 ist….
Aber erstmal von Anfang an, dank der Sturmwarnung fuhren heute die Metrozüge unregelmäßiger… Schon das man das dann auch erst am Bahnsteig von einem völlig beschrengckten Kiffer-Ex- Beamten erfahren darf. Also schnell zum Bus gerannt und natürlich zu spät gekommen. Dann feststellen das mal den allseits beliebten Lehrer (der mit dem Sohn Eddie) 5 Std. hat! Hintereinander. Dafür viel Sport aus (Yipeh) Und dann noch die Geoarbeit reingewürgt bekommen, muss man auch nicht drüber reden. Es war mal mein Lieblingsfach, in den guten Alten Zeiten vor ungefähr 6 Monaten.
Das einzige was ich in diesem Schuljahr fürs Leben gelernt habe ist:

Ja, öhm. Alleine auf der Welt zu sein wäre manchmal ultra angenehm.
Freundin war heute natürlich auch nicht da… Immerhin musste ich dafür die anderen nur 7 Std. ertragen und nicht wie die geplanten 9 Yuhu!!
Aber trotzdem kein Wunder, das ich gestern in Theater den Bedienten gespielt habe. Ich bin für den Rest des Jahres bedient bis zu den Haarwurzeln!
Gott sei Dank, wehte der Wind so dolle das ich die ganze Zeit nur ans nicht wegfliegen denken musste. Hat die Gedanken dann doch wieder beruhigt 😉 So ich geh jetzt ins Bett. Erkältung auskurieren. Nacht alle zusammen:)

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s