What’s on my Phone Teil 2

Ja es geht weiter; die Apps haben auf sich warten lassen-.-
Man hat ja nicht immer mehrere Stunden Zeit um sich durch sämtliche Empfehlungen oder durch den Store selber durchzuwühlen. Also
hier weitere Apps die ich auf meinem Smartphone hab, ohne die könnte ich nämlich auch manchmal gar nicht auskommen….

Name: Simply News
Genre: Dienstleistungen
Preis:0,89€
Worum geht’s: Ich weiß, ich weiß wozu gibt es Zeitungen (ja die Geile mit dem man so schön rascheln kann und die noch nach Druckerschwärze riecht), aber ich diese leider nicht um 7:30 kaufen kann jedenfalls nicht bei uns, und da ist eine App die kurz und kanckig die „News“ aus verschiedensten deutschsprachigen Zeitung heraus fischt, sehr, sehr praktisch. Mit bloßem wischen kann man die Artikel wechseln, sie abspeichern und zu den Originalen ungekürzten Artikeln gelangen. Das Design ist schlicht, einfach und man durchschaut das Wisch und Funktionssystem doch relativ schnell:-)
Also Insgesamt sehr praktisch für Informationszufluss. Internetverbindung muss aber zum Laden neuer Artikel leider angeschaltet sein.

Name: Ringtones 500.000+
Genre: Lifestyle
Preis: 0,89€
Worum geht’s:
Die App verspricht über 500.000 Klingeltöne, ich habe sie zwar nicht alle gezählt, aber sie bietet doch verdammt viele verschiede Klingeltöne das Nerd Herz wird sich freuen den Gaming Themes, oder Soundtracks sind enthalten ebenso wie lustige Stimmen, Internationale Volksmusik, Elektronische Melodien oder auch Film oder Serien Themes. Es gibt so viele selbst für deine 500 Verschiedenen Kontakte bekommt man locker für jeden einzelnen Klingel oder SMS Ton. Wer sich zuerst nich sicher ist kann sich erstmal die gratis Version holen bei der man aber nur 10 Klingeltöne insgesamt downloaden kann. Wie man diese dann als Tön fürs Handy verwenden kann, wird dort auch erklärt, nach einigem „Einfuchsen“ geht das auch relativ easy bis man das gecheckt hat, wie gesagt etwas länger…..

Name: Type& Walk
Genre: Dienstleistungen
Preis: Gratis
Worum geht’s:
Wer gerne und ständig SmS schreibt, deshalb aber immer irgendwo gegen läuft ist mit dieser App gut bedient. Sie benutzt sozusagen die Handykamera und film sozusagen das was man vor sich hat. Man schreibt quasi auf einem Film von dem was gerade vor die passiert… Wenn man das Handy nach untern hält filmt es den Bürgersteig und ma n sieht das Pflaster oder mögliche Tretminen. Sehr schräg aber auch sehr effizient. Wobei jetzt mal ehrlich, im Straßenverkehr sollte MAN NIE auf sein Handy gucken… Also wenn man gerade geht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s