Abwarten und Tee trinken

Abwarten und Tee trinken kurz um auf Papa warten….

Der eigentliche Treffpunkt war der Infostand im Zwischengeschoss von 3.1 und 3.0, deshalb habe ich eine Vorlesung fallen gelassen bzw. ein Gespräch-.-Und er kam und kam nicht, zwischendurch hat er mich dann immer angerufen und gefragt wo wir, denn seien und ich habe immer wieder geantwortet: Da wo wir uns verabredet hätten… er kam dann irgendwann so nach einer Halbstunde, seine Entschuldigung : Nicht genug Schilder und zu viele Menschen. Ich fands nicht so tragisch immer hin hatten wir ein nettes Fleckchen neben dem ganzen Trubel und die Diskussion welcher Doktor der Beste sei, hat dann doch relativ viel Zeit in Anspruch genommen (Christopher Eccleston)

Nach meinem Geschmack waren es zu viele Schilder, denn als wir dann feddich waren mit der weiteren Planung mussten wir uns versammt beeilen um zur nächsten Lesung: Alisik-zwischen Leben und Tod zu laufen, dabei haben wir auch leider immer jeweils die falsche Rolltreppe genommen und sind immer hoch oder runter gefahren obwohl wir eig. immer das Gegenteil wollten… Wie gesagt zu vile Schilder… Manche davon konnte man, nämlich auch so deuten entweder hoch oder gerade aus. Und zwischen den ganzen Cosplayern hat man auch nicht besonders viel mit bekommen. Auf jeden Fall falls einer von euch, von zwei Halbstarken mit jeweils einer umhänge Tasche und einem Rucksack mit Buttons angerempelt worden seid; Sorry wir wollten nur pünktlich sein, als wir dann da waren haben wir bemerkt das die vorlesung bzw. Lesung und Hinterfrund indos masslos pberzigen hat und es noch länger dauerte… Hätten wir uns gar nicht so stressen brauchen, anderer Seits wir waren pünktlich sogar überpünktlich. So viel der 35te. Band von Asterixs und Obelixs erscheint im November.

Messe um kurz nach 13.00Uhr

Messe um kurz nach 13.00Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s