Warum kein Kältefrei?!

Juten Abend

folgendes: Ich mag ja meine Schule und meine Klasse ist wirklich cool, aber heute morgen dachte ich wirklich sterbe…
Die Heizung war ausgeffallen, der Obergau. Unsere Schulgebäude sind weder isoliert noch aus gutem Baumaterial. Nein wir haben richtig schöne dicke Ziegelsteine, im Sommer kein Problem, man geht rein und freut sich über die Erfrischung…

Normalerweise. Bei uns lief nämlich den ganzen Sommer die Heizung im 2. Stick wo immer die Sonne reinscheint ist da natürlich auch total produktiv. Klar dass die jetzt im Winter kaputt ist! Naja will ja nicht meckern…. Unser Lehrer hat ins dann erlaubt unsere Jacken anzuziehen, war dann wirklich sehr viel besser als vorher. Was wir noch nicht bedacht hatten, war die Turnhalle.Ungelogen es waren darin 5° und wir standen dort alle in Kurzarmshirt oder
Shorts. Herrlich! Ich muss sagen wir haben uns alle viel mehr und schneller bewegt als sonst, aber wir hatten nach 1.5 Stunden trotzdem leicht blaue Lippen… Unser Klassenlehrer hat sich dann gefragt warum wir zähneklappernd in die Mensa kam…
Leider war nämlich in der Turnhalle auch nich die Klimaanlage an…

Also:
Ich wünsche mir ganz dolle, dass morgen die Heizung auch nich kaputt ist und wir morgen Kältefrei bekommen!

Kommentar verfassen

