Aufbruch nach Jeru…. äh Frankfurt^^

Hey ihr da draußen. Ausgeschlafen ich so halb.
Bin um 3:00Uhr eingeschlafen und habe dann von lauter verückten Verfolgungsjagden geträumt.
Ausgerechnet hat dann um 10:00 das liebe Telefon geklingelt, dran war… Keine Ahnung ich war nicht schnell genug. Und die Nummer ich auch nicht erkennen.
Naja auf jeden fall habe ich BIS jetzt die Zeit sinnvoll genutzt, … alles feddich gepackt, hoffe inständigst das ich nix vergessen habe. Bei der Größe des Koffers sieht es so aus als ob ich ne Woche wegfahren würde^^ Um 15:17 geht der Zug und bis dahin muss ich nich irgendwie die Zeit totschlagen… pffff
Ich finde das ist das nervigste vor einer Abfahrt oder Anfang einer Reise bin ich so hibbelig, dass man denken könnte ich hätte 5 Energy Drinks getrunken und dazu noch übermenschliche Kräfte. Ich brauche Kryptonit.

20131011-131930.jpg

Kommentar verfassen

