Gamer gegen Vorurteile?!

Eine kurze Zwischendurchmeldung, an alle Gamer oder Computernerds! Habe gerade heute morgen gesehen das LeFloid beim ZDF zu sehen ist, es geht mal wieder um die alljährliche oder immer wieder kehrende Frage: „Sind Gamer, nicht alle geistesgestört?“ Sagen wir mal so, ich bin sicher es wird heute Abend wie über die Frage diskutiert ob Ego-Shooter schädlich sind (also für die Psyche und das Sozialverhalten) Ich finde das sollte man sich mal anschauen, denn es ist ja „brisantes“ Thema was alle betrifft, bzw. die meisten unter den etwas jüngeren Leuten. Über das Thema scheiden sich ja schon lange die Geister… Ich werde es mir heute Abend, sofern möglich anschauen und dann morgen meine Eindrücke schreiben… Für alle die „Gesprächsrunde“ läuft auf ZDF um 22:15. Was ich eigentlich unverschämt finde, denn die meisten Schüler sollten da eigentlich schon im Bett liegen so das nur ältere Menschen das sehen können… Finde ich schonmal ein klares Minus… Denn falls die „Gesprächsrunde“ eher doch für die Gamerbrange ausgeht kann das leider das gesamte Deutschland es nicht sofort sehen^^, aber wie ich die Deutschen kenne, stellen sie ihre Digikam davor und laden es dann hoch. 😉 HipHip Hurrai auf die Technik!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

