Eine Ansage!!

Wuhu! Feiertag:-) Habt ihr ihn auch genossen, ich schon außer das alle Geschäfte zu waren. Zusammenführung hin oder her müssen dann die Geschäfte zuhaben? Habe mich heute wirklich auf eine Bücher-schmöckern-und-vielleicht-kaufen Tour gefreut. Naja, muss bis morgen warten. Und abgesehen mal davon! Es ist ein Gedenktag und Historisch wichtig, aber der Tag geht immer mehr verloren, nicht das ich ihn feier (bin ja viel zu jung) aber für meine Generation bleiben halt nur die Geschichten übrig und naja die Witze darüber das es dort drüben keine Bananen gab. Mal abgesehen davon, das wenn man den Schülern in meiner Schule etwas über den Tag der deutschen Einheit fragt. Dich jeder anguckt als würdest du ein rosa Nashorn sein…. Mir fällt auch grad auf, das das hier total Sinn los ist, egal! Welt ich habe einer Forderung an dich, das jetzt auch mal endlich bei uns coole Dinge passieren 2000 bis 2100 (13 Jahre hast du schon verschwendet) Und Fukushima kommt auf die böse Taten Liste und das neue iPhone 5s nicht als Ausgleich!!! Mal schauen was bis 2100 auf die gute Liste komme wahrscheinlich ist das Verhältnis 1:100000 für die schlechten Taten.

Ein Kommentar

  1. Mir fallen ja jetzt schon zig Sachen für böse Taten ein. Man erinnere sich nur an 2001…Ansonsten hatten wir ne WM in unserem Land. Hey, nicht überragend, aber auch nicht übel. Und wir haben ein paar Politikern den Dr.-Titel genommen. Find ich auch gut 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

