Geschafft!!

Shalom, liebe Mitmenschen
Mein Gott. Ich habe endlich wieder ein Privatleben die letzten, 2 Wochen waren die Hölle… Arbeit an Arbeit… Wer denkt sich auch so ein dämliches Schulsystem aus.Die meisten sind aber gut gelaufen. Außer Deutsch, das ist an sich ganz guut verlaufen nur ich hab ein bisschen sehr überzogen eigentlich war die Arbeit für 1 Stunde geplant. Mehr als die Hälfte der Klasse war mit 2 Stunden dabei….
Unser Lehrer hat dann auch ganz brav bis zum letzt Mann ausgeharrt. Was wirklich verdammt nett von ihm war, allerdings wenn er früher aufgehört hätte, hätten wir in wohl gesteinigt bzw. gestiftet….
Steine hat man selten im Klassenzimmer liegen…
Heute Abend ist dann nich mal ne Feier angesagt und dann ist ruhe für die nächsten 2 Wochen yesss.
Dann kommt ihr auch mal wieder neuer Input….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s