Das ominöse Couvert

Gestern den 14.09.13 habe ich das erste mal Fanpost verschickt…. Ich bin gespannt, wann er zurück kommt…
Hoffentlich mit den erhofften Autogrammen…

Aber zunächst zum Inhalt:
Vor langer, langer Zeit fern ab von der Heimatstadt entdeckte ich YouTube und einen gewisser Let’s Player. bzw. ich wusste gar nicht das er so hieß und das es so etwas gab. Ich fand einfach nur witzig, dass er irgendein Klötzchenspiel Spielte und dazu quatsche. Schnell schaute ich alle seine Videos durch und freute mich nich mehr, das jeden Tag welche raus kamen. Jetzt 2 Jahre später weiß ich wie der Beruf heißt und auch was daran so toll ist…
Vor einem halben Jahr wollte ich dann Autogramme, aber ich wollte ihnen auch was schenken (mittlerweile waren es drei Let’s Player) , nur das ich mit Geld immer knapp bin, und etwas gekauftes immer so un persöhnlich ist. Also fing ich an ihre Namen als Graffiti zu zeichnen. Doch dass dauerte…
Denn das war wirklich nicht leicht, den so Önfänger Tutorials waren meist Profis und wenn ich meine Graffitis mit denen verglich, wurde ich immer verzweifelter bis das irgendwann heraus kam:

20130915-193916.jpg

Das waren meine ersten Graffitiwildstyleversuche und sooo schlimm sieht es gar nicht aus
Ich war mächtig stolz vor allem auf die Idee mit den Neonmarkern und auf den Anfang des G, denn die Ausläufer vorne sollen dem Flügel in seinem Intro ähneln. Ich bin mir aber sicher er wird keine Paralelen sehen.

Die nächste Idee ließ wieder lange aus sich warten. Bis ich einen Sprayer aus den USA entdeckte der rundes Graffiti zeichnete, ich muss sagen das hat mir dermaßen Inspiration mit gegeben, dass das hier entstanden ist.

20130915-194507.jpg

Ich dachte mir das passt ganz gut, denn Sarazar ist ein bisschen das Mädchen oder die Prinzessin von den Dreien und da dachte ich, dass würde mit dem Morgenland ganz gut passen. Zweite Möglichkeit, dass weil er so hibbelig ist mein persönlicher Dchinn aus der Flasche ist.
(Neben meinen besten Freund, der aber eher einem Dämon gleich kommt…)

Und die letzte Idee folgte ein paar Tage später. Ich wollte mich wieder an das Wildstyle heran wagen und die Bustaben mehr verbinden also versuchte ich à la Grundschüler Schreibschrift zu schreiben siehe da es hat auch ganz gut geklappt.

20130915-194952.jpg

Und jetzt schaue ich jeden Tag in den Briefkasten….
Wehe die Post macht Mist…
Ich kill sie…

Kommentar verfassen

