10 Dinge, die ich absolut hasse…..

Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Hassliste….

Krieg:
Klar ich meine das Thema muss man ja nicht groß Besprechen. Weltfrieden ist eh unmöglich und in den Fällen Volksverhetzung und Holocaust, war es das Mittel zum Zweck, aber es gibt immer noch eine Andere; immer!!

Rassissmus + Diskriminierung:
Welcher Igiodt hat sich das ausgedacht. Ich meine wir sitzen alle im gleichen Boot und jeder ist irgendwo auf der Welt Ausländer! Und mir ist es scheiß egal wo Ihr oder Du herkommst aus dem Senegal, Bhutan, Russland, Gallifrey, oder Melmac!!!

Ungeziefer (Parasiten):
Warum hat Gott (wenn man der Bibel glauben schenken mag) diese miesen Teile erfunden. Und die Rede ist jetzt nicht von Spinnen oder Käfern, Nein sondern von Läusen, Zecken, Bandwürmern und Facehugger. Auf euch kann man prima verzichten. Zur Not gibts AntiBrumm und weiter Chemiebomben MUHAHA!! Napalm ist nix gegen mein Arsenal an Medikamenten oder Insektenmittel.

Hater:
Warum um Gottes nahmen, müssen diese Hohlköpfe andere runter machen nur weil sie selber irgendwelche Minderheit’s komplexe haben. Das ist Mobbing! Ich habe nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte konstruktive so dass man sie auch nachvollziehen kann.

Spoiler:
Mit hat mal jemand im Bus einfach mal so das Ende von Fightclub erzählt. Man bemerke ich hatte ihn mir gerade ausgeliehen…. Warum muss man anderen Menschen die Spannung verderben…

Graffitis:
Nicht Graffitis an sich. Nein ich rede hier von den schlecht geschmierten, hässlichen ohne Aussage. Sprich die einfarbigen Namen an Häuserwänden. Ihr müsst euer Revier nicht wie ein Hund markieren… Das ist Marianengrabenniveau.

Schlechte Bücher:
Insbesondere schlechte Jugendbücher insbesondere diese ganz normal aussehenden Tenniebücher wo man zuerst denkt. Och Nette Story, scheint gut geschrieben zu sein und ein bisschen Liebe ist auch dabei. Dass die ein bisschen Liebe sich ganz schnell zu Liebesschmu bis Porno entwickelt, ist den Verlag egal oder was? Für das Papier mussten Bäume sterben! Ohne Worte… Das will keiner Lesen! Oder auch grottenschlechte Teeniethriller. Die am Schluss null Sinn ergeben.

Schlaflose Nächte:
Nächte= Schlafen und nicht 4 Std. lang wach liegen. Egal was man macht, lesen, Musik hören, Schäfchen zählen nix hilft! Und am nächsten Tag fühlt man sich wie ein Untoter. Warum?

Leute die sagen Gamer seien krank…:
… Haben keine Freundin und stinken: RTL Niveau halt. Ich kenne keinen einzigen Gamer der Left4Dead, Wolfenstein oder Metro2033 gespielt hat und gleich alle Menschen in seinem Umfeld abgemeuchelt, gemetzelt, vergiftet, erwürgt, erschlagen oder andersweitig umgebracht hat! Und schon gar nicht stinken sie oder haben einen IQ von 0. Es gibt auch Games die sind fast schon Kunst! Und nicht nur herum ballern.

Tierversuche:
Warum tut man das den armen Tieren an! Warum? Welche kranken Menschen können das? Warum nehmt ihr euch nicht selber oder noch besser Putin, Assad oder Nazis. Damit wäre Ruhe im Karton…

Wie seht ihr das? Mögt ihr auch gewisse Sachen nicht? Würde gerne eure Meinung hören.

Advertisements

3 Kommentare

      1. Kann unterschiedliche Bedeutungen haben…ich glaube, in meinem Fall war es höchstwahrscheinlich eine Art Einladung. Also nehme ich an einem „Tag“ teil, sowas wie eine Aktion unter mehreren Bloggern, dann tagge ich andere Blogger und lade sie somit ein, das Gleiche zu machen. Meistens is auch ne Anleitung dazu dabei. Falls dir da was gefällt, darfst du gerne auch was davon machen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s