The 1st Step

Da ich sagen wir mal ein großer Fan von Graffitti bzw. der Street Art bin wollte ich natürlich auch mal welche machen. Leider noch auf Papier, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Das hier war auf jedenfall mein erstes Graffitti. Dafür habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht. Die Bustaben so zu finden wie sie da zu sehen sind, sehr viel länger. Meine Erfahrung, Graffitti zu zeichnen, es ist harte Arbeit aber macht verdammt viel Spaß. So jetzt aber zu rück zu meinem „Gekrakel“ ^^. Der Schriftzug lautet TDHUDGAS und ist ein Ausruf meines Lieblingsyoutubers. Es ist eine Abkürzung für Teilen, Daumen hoch und den ganzen anderen Scheiß…
Und als Fangirl wollte ich das auch mal malen und das ist daraus geworden.

20130912-185702.jpg

Kommentar verfassen

