Weltherrscher

Man stelle sich vor man hat ein PayPalkonto und auf diesem hat man plötzlich 92 Quadrillionen also (92. 000.000.000.000.000.000.000.000. [24 Nullen]) Dollar! Herzlichen Glückwunsch damit könnte man sich die Welt kaufen und hätte noch „etwas“ übrig, denn auf der Welt gibst es „nur“ ca. 65.000 Milliarden. Das ist einem jungen Mann namens Chris Reynolds aus Pennsilvania passiert. Er öffnete eines Tages seine E-Mail und da stand dann die Gutschrift von 92 Quadrillionen geschrieben! Leider hat er es nicht sofort auf sein richtiges Konto überwiesen. Grund für diese Überraschung war ein Systemfehler bei Paypal. Aber mal im Ernst was könnte man mit soviel Geld machen? Man könnte alle Schulden auf der Erde begleichen. (Dann könnten die USA und Russland weiter aufrüsten mit Korean) Und es ist schon irre das man mehr Geld auf seinem Konto hat als es auf der Erde gibt…. Ich meine man hat sozusagen Luftgeld. Vor allem ich frage mich jetzt, wie sicher ist online Banking? Ich meine was man auch gut geschrieben bekommen kann, kann auch abgezogen werden. Ärmster Mensch der Welt. Garantiert nicht lustig.
Ich finde es ist eine extrem coole Geschichte:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s