Die Hölle im Leben

Warum? Was habe ich getan, dass ich immer an solche Busfahrer gerate?
Es gibt ja unterschiedliche Auffassungen von Wärmeempfindlichkeit, aber warum muss die Nahverkehrs Verwaltung -oder wer auch immer für die Einstellung zuständig ist- immer Personen einstellen, die aus Südamerika oder Arabien kommen. Nichts gegen Südländer nein ich finde ihre Kulturen sehr interessant, aber warum muss man denn bei 28° Außentemperatur auch noch die Heizung anmachen?? Leider ist die Strecke die ich jeden Tag fahren muss nicht in den wirklich schattigen Straßen sondern nur in der prallen Sonne…
Was kann man da machen? Warum merken die teils sehr sympathischen Fahrer auch nicht das, wenn sie sich pudelwohl fühlen, 99% der Fahrgäste einen Hitzschlag bekommen? Habt ihr darauf eine Antwort? Würd mich mal interessieren vielleicht sind ja nur unsere städtischen Busfahrer so…

Kommentar verfassen

