Der letzte frei Tag

Heute ist der letzte freie Tag, bevor wieder die Schule losgeht. Ach die Ferien waren so schön, warum können sie nicht immer so weitergehen? Ich will morgen nicht wieder in die sterbenslangweilige Schule… Warum muss man überhaupt in die Schule?! Zu Hause Unterricht mit Freunden wäre doch viel spaßiger, aber nein man muss in einem Raum (wo auch noch jeden Tag die Sonne reinknallt) mit min. 25 Kindern sitzen und zuhören was eine Person vorne – also vor einem – erzählt… Aber was will man machen, ich will ja mein Abitur. Wahrscheinlich das begehrteste Stück Papier überhaupt, neben dem Chinesischen Abschluss. In China fallen schon 50% der Schüler durch obwohl sie von der Punktzahl bestanden hätten, (weil die nicht so viele Uni Plätze haben) die müssen schon ab der Grundschule für diese Prüfung lernen jeden Tag. Da bin ich doch froh in Deutschland zu leben. Und vielleicht wird der morgige Tag gar nicht so schlecht. Ich will nur nicht so früh aufstehen, ich will nicht, ich möchte nicht, und ich kann nicht. Ich bin ein Langschläfer!!!!!!!! Aber ich muss:(

Aber mein letzter Tag war ganz schön. Das letzte mal ausschlafen, lecker gefrühstückt und neue Schulsachen gekauft. Das ist das einzig positive am letzten Schultag man hat schöne neue angespitzte Stifte in seiner Mappe, und auch sonst ist fast alles neu. Wenigstens etwas positives und natürlich meine Freunde die ich morgen wiedersehen werde. Naja wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht wird morgen ja doch schön und wenn nicht kann ich euch die Schuld geben und dem Universum, das ist eh immer an allem Schuld. Also Universum falls es morgen nicht schön wird, revangiere ich mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s